Filme, die du dir ansehen musst, bevor du stirbst

Spielfilm

Filme, die du dir ansehen musst, bevor du stirbst

Ob Sie es akzeptieren oder nicht, Filme sind ein integraler Bestandteil unseres Lebens. Filme lehren uns viele Dinge, und sie motivieren uns, ein besserer Mensch zu sein. Manche Filme machen Spaß, während andere dir etwas beibringen. Es gibt viele brillante Filme und hier ist eine Liste von Filmen, die du dir ansehen musst, bevor du stirbst. Natürlich kannst du die Filme auch auf einem Computer ohne Internet schauen.

Die Shawshank Redemption:
The Shawshank Redemption ist ein brillanter Film, in dem ein Mann für ein Verbrechen ins Gefängnis gesteckt wird, das er nicht begangen hat. Obwohl er ungerecht behandelt wurde, verflucht er sein Schicksal nicht, sondern denkt, was er mit seiner aktuellen Situation anfangen kann. Anstatt die Wachen zu beschuldigen, hilft er ihnen mit ihren Steuern. Sein Körper mag im Gefängnis sein, aber sein Verstand konnte frei herumlaufen. So plant er seine Flucht und schafft es nach langem Kampf, dem Gefängnis zu entkommen.

Das Streben nach Glück:
Der Film zeigt schön, wie ein Vater für sich und seinen Sohn kämpft, um Essen auf den Tisch und ein Dach über dem Kopf zu stellen. Der Film lehrt dich, dass es die kleinen Momente im Leben sind, die dir Glück bringen werden. Es lehrt Sie auch, dass harte Arbeit niemanden im Stich lässt. Der herzerwärmende Film wird Sie am Ende in Tränen auslösen.

Das Streben nach Glück

Schindlers Liste:
The Schindler’s List ist ein Film, der auf einer wahren Geschichte des schrecklichen Holocaust basiert. Sie wirft ein Licht auf die tragischen Ereignisse während des Zweiten Weltkriegs. Der Film handelt von Oskar Schindler, der im Zweiten Weltkrieg mehr als 1200 Juden vor den Nazis rettete. Es ist ein brillanter Film zu sehen, um zu verstehen, wie die Bedingungen während der Weltkriege waren.

Ein schöner Geist:
Der Film handelt von John Nash, der als Lehrer an der Princeton University tätig war, wo er einige bahnbrechende Beiträge zur Spieltheorie geleistet hat. Er kämpft mit Geisteskrankheiten und der Film zeigt auf wunderbare Weise, wie Menschen mit solchen Geisteskrankheiten für sich selbst kämpfen und kämpfen.

Good Will Hunting:
Good Will Hunting handelt von einem autodidaktischen Genie, das als Hausmeister am MIT arbeitet. Wenn der Mathematikprofessor seinen Studenten im Vorstand herausfordernde Probleme gibt, löst er anonym die Probleme, die den Professor und die Studenten in Ehrfurcht versetzen. Später muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und über seine Zukunft nachdenken.

Der GodFather:
Der Film wurde nach einem Roman von Maria Puzo gedreht. Der Film handelt von der Hingabe an die Familie und andere Situationen, in denen man wichtige Entscheidungen treffen muss. Jeder Charakter ist sehr gut definiert, und jedes Mal, wenn ein Charakter im Film einen drastischen Schritt macht, werden Sie zutiefst zufrieden sein. Der Film hat eine brillante Geschichte, und er ist ein Muss.